• STARTSEITE
  • MERKLISTE
  • KONTAKT
  • UPLOAD



Lavyl - Kosmetik

Für Mensch und Tier durch die Kraft der Natur


Lavyl -  die weltweit erste Körperpflege mit positiven Nebeneffekten ist da.
Nach über 20 jähriger Forschung hat ein europäischer Naturwissenschaftler diese Produkte -Sprays und andere Anwendungsformen auf den Markt gebracht.

Körperspray
Das Körperspray mit Alkohol gilt als eines der Basisprodukte und ist sowohl bei akuten Befindlichkeiten als auch zur Prävention zu empfehlen. Es ist sehr tiefgehend im Verhältnis 70/30 (lokal/breitflächig). Bei akuten Beschwerden kann es - in sehr kurzen Abständen angewendet (z.b. alle 10 Minuten) - für eine schnelle Linderung sorgen.

Positive Erfahrungen wurden berichtet bei:
- Muskel-, Gelenk- und Rückenschmerzen,- Wirbel-, Knie-, -Schulterbeschwerden, - Rheuma, Arthrose, Osteoporose,- Stauchungen, Prellungen, Zerrungen, - Sportunfällen, Regeneration nach dem Sport
- Entzündungen, - Verpannungen,- Migräne, - Blutungen, - Anwendung als "Erste-Hilfe-Spray"

Körperspray sensitive
Das Körperspray ohne Alkohol gehört als weiteres Basisprodukt in jeden Haushalt. Es ist sehr breitflächig im Verhältnis 70/30 (breitflächig/lokal). Es kann bei akuten Themen ebenfalls in sehr kurzen Abständen angewendet werden (z.B. alle 10 Minuten).

Positive Erfahrungen wurden berichtet bei:
- Kopfschmerzen,- Schilddrüsenproblemen, - Augen, Ohren (Sehen und Hören), - Schwindel (z.B.MS), - inneren Organen (z.B. Bauch- und Darmproblemen), - Bronchien, Heuschnupfen, Allergien, - Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne, - Hautekzemen, -Hautpilz, - Sonnenbrand, - Schwangerschaftsstreifen, 
- Krampfadern, - Schnittwunden, offene Wunden
- Aura-Stärkung

Lippenbalsam - aus Biobienenwachs
Positive Erfahrungen wurden berichtet bei:
- spröde, rissige, trockene Lippen oder Haut, - Insektenstichen,- Herpes,- Warzen,- Wundheilung

Nasenspray - optimiert für die Atemwege und den Gehörgang
Positive Erfahrungen wurden berichtet bei:
- Heuschnupfen, Allergien, - Nebenhöhlenproblemen, - Schnarchen,- Asthma,- Tinnitus
 





 

Alexandra Hess - Lavyl Beraterin
Ausserdorf 14
6262 Langnau b.R.
 
T 0041 79 316 49 50


KontaktformularKONTAKTIEREN SIE UNS



Öffnungszeiten
Beratungen nach Absprache





"Der Mensch opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wieder zu erlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht geniesst; das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt; er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt."
Dalai Lama


 
Share on FacebookShare on Twitter


WEITERE ANGEBOTE

Restaurant Pizzeria Sonne

Italienisches Essen im Restaurant Pizzeria Sonne Ballwil

GIWA Security AG

Einsatz für Sicherheit und Schutz in der Schweiz

Eier Meier AG

Die verschiedenen Eier-Abo für Geniesser

NEU

Mekong Asia - Horw

Geniessen Sie Süd-Ost Asiatische Gerichte in Horw

Facebook Twitter