«Mach keis Büro uf!» Administration einfach gemacht. Mit bexio sparen Sie über 3 Stunden Büroarbeit jede Woche und erledigen Ihre Buchhaltung fast doppelt so schnell – wie bereits über 80’000 andere Selbstständige, Kleinunternehmen und Startups. Einfach gemacht: Schweizer KMU erledigen ihre Administration effizienter, sicherer und digitaler mit bexio – ob im Büro oder zu Hause! Dank der Online-Plattform von bexio haben Sie alle Kernfunktionen, die Sie für Ihr Unternehmen brauchen: Von der Kontaktverwaltung über das Schreiben von Offerten und Rechnungen sowie integriertem E-Banking und der automatisierten Buchhaltung inkl. Löhne mit direktem Online-Zugang für den Treuhänder. Das ermöglicht eine Win-win-Zusammenarbeit: Treuhänder und Mandanten arbeiten in Echtzeit flexibler zusammen – online auf einer Plattform. So werden bexio-Kunden nachweislich schneller bezahlt, haben mehr Zeit für ihre Kunden und arbeiten zu jeder Zeit sicher und ortsunabhängig. Mehr als 80'000 Kunden und über 1'300 zertifizierte Treuhand-Partner vertrauen auf die cloudbasierte Business-Software: Damit ist bexio einer der Marktführer – aus der Schweiz für die Schweiz. Bye-bye Papierkram – bexio macht Ihre Administration easy Fehlt Ihnen die Zeit für neue Aufträge und Marketing? Keine Übersicht über den Stapel an Rechnungen? Keine Nerven für die Buchhaltung? bexio bietet alle Funktionen, die es braucht, um ein Unternehmen erfolgreich zu führen: Von der intuitiven Kontaktverwaltung, der Angebotserstellung im individuellen Design, bis zur schnell erstellten Rechnung mit automatischen Mahnungen und E-Banking-Schnittstelle. Die Lösung für alle, die bisher zu viel Zeit mit Buchhaltung verbracht haben. bexio bietet alle Funktionen, die Sie für Ihr Business brauchen. Kontaktverwaltung
Verkaufsprozess
Ausgabenmanagement
Buchhaltung
Lohnbuchhaltung
Banking
Erweiterungen
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |