Garage Limacher AG

Offizielle Maserati Verkaufstelle in der Zentralschweiz


Firmengeschichte
Markus Limacher hat 1976 als Einzelfirma begonnen und den Garagenbetrieb nach und nach ausgebaut. Die Gründung der Garage Limacher AG erfolgte im Jahre 1988. In den letzten Jahren wurden diverse Um- und Ausbauarbeiten getätigt und so wurde im Jahre 2001 der neue Ausstellungsraum mit integriertem Büro fertiggestellt, in welchem vor allem schöne Neuwagen, Vorführautos, gute Occasionen sowie Oldtimer der Marke Maserati stehen.

Wir sind seit langem bei Fachleuten und Liebhabern von italienischen Sportwagen für Service und Restaurationsarbeiten bestens bekannt.

Mit dem Neubau 2017 erstrahlt die Garage Limacher AG in Horw in neuem Glanz. In dem neuen, grosszügigen, luftigen und leichten Showroom lässt sich die Edelmarke MASERATI noch strahlender präsentieren. Als offizielle Maserati Verkaufsstelle für den Kanton Luzern, Ob- und Nidwalden mit Inhaber und Geschäftsführer Markus Limacher, ist die Garage Limacher AG ein Fachbetrieb, der nicht nur bei Liebhabern italienischer Sportwagen bestens bekannt ist.

Das anspruchsvolle Firmenmotto „Der Kunde wird zum Partner und Freund des Hauses“ ist seit über 40 Jahren mehr als nur ein Leitmotiv. Nicht nur für eingefleischte Liebhaber sind zudem die Original restaurierten Oldtimer von Maserati und Ferrari eine besondere Augenweide. Auf diesem Hintergrund versteht es sich von selbst, dass Markus Limacher und sein Team fast für jedes autospezifische Kundenproblem eine fachkundige Lösung finden. Ein beratendes Gespräch ist daher der erste Schritt, sein Fahrzeug den richtigen Händen anzuvertrauen.

Wir beraten Sie gerne und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch
 









 

Garage Limacher AG
Altsagenstrasse 12
6048 Horw
 
T 0041 41 340 60 70

www.limacherag.ch


KontaktformularKontaktieren Sie uns



Unsere Top-Occasionen



Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08.30 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 18.00 Uhr

Samstag
09.00 bis 12.00 Uhr

Kundendienst
Montag bis Freitag
07.30 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 18.00 Uhr


 
Share on FacebookShare on TwitterShare on LinkedIn


WEITERE ANGEBOTE

Buon Gusto Emmenbrücke

Herzlich willkommen in der Kochschule Buon Gusto

Luftseilbahn Isenfluh-Sulwald

Bezauberndes Panorama auf Eiger, Mönch und Jungfrau

Mattli Naturstein AG

Mattli Natursteine, Ihr Partner in der Zentralschweiz

Bieri Federn und Bremsen AG

Ihr Spezialist seit über 70 Jahren in Kriens

Facebook Twitter LinkedIn