• STARTSEITE
  • MERKLISTE
  • KONTAKT
  • UPLOAD



Durrer Mode Stans

"Ned verbii cho, zuecho cho".Grösste Auswahl an Edelweiss- und Bräutigam-Mode weit und breit!


Zumbühl Mode
Für individuelle Beratung mit Herz. Spezialisiert auf Bräutigam Mode, Damen- und Herrenmode, Landhausmode und grösste Edelweissmode Auswahl der Zentralschweiz.


Bräutigam Mode – das ist unsere Spezialität

Der Bräutigam, perfekt und passend eingekleidet.

Wir konzentrieren uns voll und ganz auf den Bräutigam. Er soll perfekt eingekleidet sein und sich wohl fühlen. Gerne stimmen wir den Anzug (anhand von Stoffmuster) auf das Brautkleid ab. Dabei verraten wir dem Bräutigam natürlich nichts, sondern schlagen nur passende Anzüge vor. Damit alles perfekt sitzt, passen wir die Kleider in unserem Atelier selber an.

Unser eigenes Label SarahD findet man auf ganz speziellen Kleidungsstücken. Ich entwerfe Teile, die von unseren Kunden gesucht und nirgends gefunden wurden. So entstanden als erstes die Kinderwesten, passend zum Bräutigam.
Die Edelweissprodukte habe ich für unsere bodenständige, schweizerische Kundschaft hergestellt. So ist eine Edelweissweste mit Plastron oder ein Edelweisskummerbund mit Fliege einmalig und nur bei uns erhältlich.

Wir haben die grösste Edelweissmode Auswahl weit und breit. Lassen Sie sich inspirieren!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Daniela Durrer-Roth mit Team



 
 








        
 

Durrer Mode
Stanstaderstrasse 37
6370 Stans
 
T 0041 41 611 01 23

www.zumbuehl-mode.ch


KontaktformularKONTAKTIEREN SIE UNS



Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag
09.00 bis 12.00 Uhr
14.00 bis 18.30 Uhr

Samstag (durchgehend)
08.00 bis 16.00 Uhr

Sonntag und Montag geschlossen


 
Share on FacebookShare on Twitter


WEITERE ANGEBOTE

Schloss Thun

Das unverwechselbare zähringische Schloss über der Stadt Thun

Fahrschule Kälin & Burkhard AG

Ihr Partner in Luzern für das sichere Fahren für jede Kategorie

Fitness Connection

Ihr starker Gesundheitspartner in der Region

Golfclub Riederalp

Der höchstgelegene Golfplatz Europas (2000 m.ü.M.) im Wallis

Facebook Twitter