AP Athletics Gym Rothenburg

Trainiere beim Profi auf 700 qm Industrieboden


Adriano Piccinni - About me

Seit über 25 Jahren ist Bodybuilding und Fitness mein Leben. Als Athlet Bodybuilding Classic der schweizerischen Nationalmannschaft SBFV/IFBB, Vice World-Champion, Swiss Champion Bodybuilding, Fitness- & Muskelmodel, Ernährungsberater und Diplom Fitnessinstruktor konnte ich mir ein breites Spektrum an Erfahrung aneignen und mein Wissen in der Materie vertiefen.

Seit Dezember 2017 bin ich stolzer Besitzer der Pro-Card und habe offiziell den Profistatus. Ich möchte meine Kenntnisse, Tipps und Tricks weitergeben, um effizient das Maximum aus jedem Körper zu holen.

Für mich geht mit AP Athletics ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Bist auch du bereit deine Ziele zu verfolgen?

Ich freue mich auf deinen Besuch bei mir in Rothenburg!



Book a Workout



Abo-Angeobote
Pro Abo ( für aktive Athleten mit gültiger Lizenz SBFV, IFBB, SNBF, WABBA, WFF) - CHF 650.-

Abo 12 Monate - CHF 750.-
Abo 6 Monate - CHF 480.-
Weekend Abo (Sa & So) 12 Monate - CHF 390.-
Einzeleintritt: CHF 20.-

Chip für den Zutritt 24 Stunden - CHF 40.-

Personaltraining - 60 min. - CHF 120.-
10 Abo Personaltraining - CHF 990.-
10 Abo Personaltraining (ohne Mitgliedschaft) CHF 1'200.-

Basic-Trainings-Plan - CHF 49.-
Individueller Trainingsplan - CHF 149.-
Individueller Ernährungsplan - CHF 149.-
Posing Lektion 60 min. - CHF 100.-

Wettkampfvorbereitung - Preis nach Absprache
 
 









 

AP-Athletics Gym GmbH
Gewerbepark Rothenburg
Station-Ost 7
CH-6023 Rothenbug
 
T 0041 79 823 74 17

www.ap-athletics.com


KontaktformularKontaktieren Sie uns



Öffnungszeiten

24h geöffnet

Betreute Zeiten
Montag bis Freitag
09.00 bis 21.30 Uhr

Samstag & Sonntag
09.00 bis 15.00 Uhr



Choose your Workout / Abos


 
Share on FacebookShare on TwitterShare on LinkedIn


WEITERE ANGEBOTE

Dragon Darters

Herzlich Willkommen bei den Dragon Darters Alpnach Dorf

Therapeutische Massagen Kriens

Gesundheit und Wohlbefinden von Kopf bis Fuss

Mattli Naturstein AG

Mattli Natursteine, Ihr Partner in der Zentralschweiz

Budo Schule Wädenswil

Top Training - kompetente Betreuung bringt Körper und Geist in Topform

Facebook Twitter LinkedIn